• Jobs Job bei Blumenbecker Gruppe

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w)

Blumenbecker Gruppe

Rüdersdorf bei Berlin, Zeitz,

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) Blumenbecker Gruppe Rüdersdorf bei Berlin, Zeitz, Chemnitz und Schafstädt / Bad Lauchstädt bei Leipzig Als Servicetechniker (m/w) übernehmen Sie die Wartung, Reparatur und Umrüstung von Kran- und Toranlagen sowie Hebezeugen, natürlich unter Beachtung der Sicherheitsvorschriften. Dabei führen Sie unsere Kundenaufträge fachlich und im gesetzten.

Die Beschäftigt Heute Rund 1200 Mitarbeiter/-innen An Zahlreichen In- Und Ausländischen Standorten Für Die Technik Gmbh Die Sich Auf Die Bereiche Industrie- Und Kranservice Schaltanlagenbau Und Steuerungstechnik Sowie Bahntechnik Flughafenbodengeräte Und Hubarbeitsbühnen Spezialisiert Hat Suchen Wir An Verschiedenen Standorten Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) Für Krananlagen Hebezeuge Und Tore Ihre Aufgaben: Als Servicetechniker (m/w) übernehmen Sie Die Wartung Reparatur Und Umrüstung Von Kran- Und Toranlagen Sowie Hebezeugen Natürlich Unter Beachtung Der Sicherheitsvorschriften Dabei Führen Sie Unsere Kundenaufträge Fachlich Und Im Gesetzten Zeitrahmen Aus Die Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Vor Ort Im Rahmen Von Tagesmontagen (ca 50-100km Rund Um Unsere Standorte) Ist Ein Wesentlicher Bestandteil Ihrer Zukünftigen Tätigkeit Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Jährlichen Prüfungen Zuständig Ihr Profil: Sie Haben Eine Berufsausbildung Als Elektriker Elektroniker Oder Mechatroniker Abgeschlossen Alternativ Verfügen Sie über Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Im Wartungs- Und Servicegeschäft Ausgeprägtes Technisches Verständnis Und Gute Kenntnisse Im Bereich Kran- Toranlagen Oder Hebezeuge Sind Wünschenswert Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Engagement Teamfähigkeit Sowie Eine Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Aus Wenn Sie Darüber Hinaus Einen Führerschein Der Klasse Be Bzw 3 Besitzen Und Sichere Deutschkenntnisse Mitbringen Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Unser Angebot: Einen Interessanten Und Langfristigen Arbeitsplatz In Einer Internationalen Unternehmens Mit Kurs Auf Wachstum Herausfordernde Aufgaben In Einer Vertrauensvollen Angenehmen Arbeitsatmosphäre Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Ein Engagiertes Team Individuelle Angebote Zur Persönlichen Weiterentwicklung Und Gute Karriereperspektiven Renommierte Markenunternehmen Auf Kundenseite Unsere Standorte: Rüdersdorf Bei Berlin Zeitz Chemnitz Und Schafstädt / Bad Lauchstädt Bei Leipzig Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Finden Sie Weitere Informationen Auf Wwwwir-liefern-zukunftde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Gewünschten Standortes Jetzt Online Bewerben Servicetechniker / Servicemonteur (m/w) Als Servicetechniker (m/w) übernehmen Sie Die Wartung Reparatur Und Umrüstung Von Kran- Und Toranlagen Sowie Hebezeugen Natürlich Unter Beachtung Der Sicherheitsvorschriften Dabei Führen Sie Unsere Kundenaufträge Fachlich Und Im Gesetzten Rüdersdorf Bei Berlin Zeitz Chemnitz Und Schafstädt / Bad Lauchstädt Bei Leipzig

Projektleiter (m/w)
   Blumenbecker Gruppe (Braunschweig)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w)
   Blumenbecker Gruppe (deutschlandweit)

Servicetechniker/Servicemonteur (m/w)
   Blumenbecker Gruppe (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w/d)
   MPE-Garry GmbH (Füssen)

Staplerfahrer / Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) I
   BCUBE Projektlogistik GmbH (Kaditz)

Elektriker (m/w/d)
   Josef Rädlinger Ingenieurbau GmbH (Windorf)